Aktuelles

Zur Zeit ruht die Praxis.

Der Praxissitz in Laatzen ist aufgelöst und in Schleswig-Holstein geplant.

Ausbildung/Weiterbildung:

Patho-Physiognomik.

Im Juli 2019 habe ich mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung das Zertifikat zur Patho-Physiognomik abgeschlossen. Diese Ausbildung verschafft mir die Möglichkeit, vorwiegend im Gesicht körperliche Schwächen in verschiedenen Organsystemen zu erkennen, und gleichzeitig therapeutische Hinweise zu geben. Ich freue mich darauf, ohne technische Unterstützung oder andere Messmethoden, genzheitliche Erkenntnisse, nur durch die Betrachtung meines Patienten zu erlangen.

Pathophysiognomik

Am 1. Oktober 2020 von 19.00-20.15 Uhr wird es bei Mobilé in Pattensen einen Einstieg in das Thema geben. Um Anmeldung wird gebeten.

Informationsveranstaltungen gerne auch auf Anfrage!

Mögliche Themenauswahl:
Psycho- und Pathophysiognomik
Das Geheimnis der Hypnose
Augendiagnose
Wechseljahrsbeschwerden – Im Wechsel der Jahre
Fit für in das Frühjahr oder Rüstzeug für den Herbst
Bach-Blüten

Hausbesuche

Es besteht die Möglichkeit von Hausbesuchen, bitte vereinbaren Sie dafür telefonisch einen Termin.